Uneingeschränkter Regelbetrieb trotz Corona-Virus

Frankfurt am Main, 16.03..2020

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

aufgrund der rapiden Ausbreitung des Corona-Virus haben sich die Ereignisse und dahingehende Maßnahmen der europäischen und außereuropäischen Länder und deren Regierungen in den letzten Tagen überschlagen.

Nichtsdestotrotz sind wir angesichts der angespannten und kritischen Situation aufgrund unserer rigorosen Präventiv-Maßnahmen, die wir seit Anfang März strikt standortweit umgesetzt haben (siehe unser Anschreiben vom 1. März 2020), gut vorbereitet.
Derzeit können wir Ihnen versichern, dass die momentane Situation keinen Einfluss auf unseren Regelbetrieb hat. Unsere IT- und Service-Teams sind mit mobilem Equipment ausgestattet, das ein Arbeiten von zu Hause uneingeschränkt möglich macht. Daneben sind die Aufgabenverteilungen umschichtig – und ortsunabhängig von Teams und Standorten – gewährleistet. Dies bedeutet für Sie, dass Ihre Ansprechpartner trotz der derzeitigen Ausnahmesituation weiter zuverlässig für Sie erreichbar sind.
Sie können versichert sein, dass die Aufrechterhaltung unseres Regelbetriebs, die generelle Lieferfähigkeit und Servicequalität für uns höchste Priorität haben und wir alles in unserer Macht Stehende daran setzen, dies für Sie und ihr Unternehmen weiter sicherzustellen.

Wir beobachten die Situation – einschließlich der Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation sowie des deutschen Robert-Koch-Institutes – fortlaufend und werden Sie bei relevanten Veränderungen zeitnah informieren.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns bei Ihnen für mögliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unser Vorgehen entstehen könnten.

Lyoner Straße 9 | 60528 Frankfurt am Main
E-Mail: susanne.grupp@bspayone.com